
Bürokauffrau/-mann als Projektsachbearbeitung/-assistenz (m/w/d)
Germany / Mainz
01.09.2022
Die AVA TECH GmbH ist Spezialist für die Entwicklung und Umsetzung von Lichtlösungen, die Elektrifizierung modernster und anspruchsvollster Immobilienobjekte sowie Lichtsanierungen jeden Schwierigkeitsgrades
Wir bieten
- Zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Schulungen und Fortbildungen
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Projektleiters und des Bauleiters in der Projektabwicklung
- Überwachung, Verwaltung und Verfolgung zeitlicher Terminvorgaben im Projektgeschäft
- Unterstützung des Projektteams bei der Erstellung und Administration von Dokumenten
- Ausschreibungs-/ Angebots-/ Auftragsbearbeitung
- Aufmaßbearbeitung und Rechnungsstellung mit Prüfung der Rechnungsrückläufe
- Vorbereitung und Umsetzung im betrieblichen Rechnungswesen
- Verfolgung und Überwachung der Kostenentwicklung
- Begleitung der Budgetplanung und -kontrolle sowie der monatlichen Kennzahlenauswertung
- Bearbeitung von Nachträgen und Kleinangeboten
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit allen internen Sachbearbeitern im Projektteam
Sie bringen mit
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrrau/-mann oder ein ähnlichen
kaufmännischen Ausbildungsberuf - Vorzugsweise Erfahrung im Baugewerbe bzw. Handwerk
- Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitarbeitern und Kunden
- Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
- Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Engagement
- Kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten
- Positive Einstellung zu wechselnden Herausforderungen
- Bereitschaft zur beruflichen Fort- und Weiterbildung
- Sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift